| 12:08 pm | 106

Unser Ziel ist es den bedürftigen Waisenkindern zu helfen. Dank unserer Waisenkinderpaten haben wir es bisher geschafft, Waisenkindern ein gesichertes monatliches Einkommen zu ermöglichen.

Auf diesem Weg wollen wir weitermachen und den Kindern mit zusätzlichen freiwilligen Projekten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei unserem aktuellen Projekt handelt es sich um ein Kleider- bzw. Geschenkpaket zum Eid Al Adha / Opferfest. Hierzu könnt Ihr uns die Dinge, die ihr den Kindern schenken wollt- inklusive der anfallenden Versandkosten von 2 Euro/Kg – zukommen lassen. Diese werden von uns in  Kartons verpackt und an Patenkinder verschickt. Schön wäre auch ein persönliches Motivationsschreiben für die Kinder.

Falls Ihr an dem Projekt Interesse habt, meldet Euch einfach per Mail (info@dbd-verein.de) oder per Telefon (015115148343) bei uns, um näheres (Kleidergröße, Alter der Kinder etc.) zu erfahren. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und bedanken uns bei Euch im Namen der Patenkinder.

Wer eine Waisenkinderpatenschaft starten möchte, kann sich auch gerne bei uns melden. Wir helfen und unterstützen gerne. Momentan sind viele Waisenkinderohne Paten vorhanden, und zwar in den Städten: Agadir, Rabat, Sale, Fes, Taza, Guercif, Nador, Zayou, Safsafat, Ranat, Tanger, Tetouan. Bei Interesse können wir auch Waisenkinder in weiteren Städten besorgen.